Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die wichtige Zeit der Vorpubertät

18. Mai 2021 @ 19:00 - 22:00

Euro4,00

Was ist bloß mit meinem Kind los? Das Alter zwischen 9 und 13 Jahren ist nicht nur für uns Eltern eine herausfordernde Zeit. Auch für unsere Kinder ist sie besonders. Sie nehmen Abschied von der Kindheit, gehören aber noch nicht zu den Teenagern.

Wie können wir Eltern unsere Kinder während dieser Zeit gut unterstützen? Worauf muss ich achten? Wie wird die Beziehung zu meinem Kind gestärkt, so dass wir auch die Pubertät gut meistern können? Dieses Seminar gibt Aufschluss.

Anmeldung unter: ekiz.sonnenschein@kinderfreunde.cc

Details

Datum:
18. Mai 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Euro4,00

Veranstaltungsort

EKIZ Saxen
Saxen 6
Saxen, 4351 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen